Wie gewinne ich jede Frau und was hat das mit dem Mammut zu tun!

Wir alles wissen ja, dass es eine Verteilung der Aufgaben in der Urzeit gab, was die Geschlechter angeht. Der Mann lief, mit der Keule bewaffnet, durch die Landschaft und versuchte das Wild zu erlegen. Derweil verdingte sich die Frau in der Höhle und sorgte für Sauberkeit, versorgte die Kinder, etc.

Der Mann jagte also, in dieser Zeit, nicht die Frau, sondern das Mammut! Heute hat sich dieses Verhältnis etwas geändert! Der heutige Mann jagt zwar immer noch, jedoch kein Mammut mehr sondern Frauen. Bildlich gesprochen sind Mammut und Frau heute verschmolzen. Die Frau von heute ist also eine Art moderner Mammut. Die Frage ist nun, wie man als Mann diesen modernen Mammut jagt. Wie habe ich also Erfolg bei Frauen?

Vorab: Man liest viel über dieses Thema, aber die meisten Strategien erweisen sich als erfolglos. Dabei spielt es eigentlich keine Rolle, ob Du alt, schön, hässlich, jung, dick oder dünn bist. Entscheidender ist die Fragestellung, ob Du rüber bringen kannst, dass Du ein Mammut Jäger bist. Gelingt Dir dies hast Du bei jeder Frau Erfolg!

Du musst der Frau den Eindruck vermitteln, dass Du ein erfolgreicher und  beschäftigter Jäger bist! Dies kann man erreichen, indem man im geeigneten Moment den passenden Spruch platziert. Sage einfach: „Demnächst habe ich Zeit für Dich Baby! Ich ziehe gerade meine Nachbarin durch, die war nämlich ziemlich scharf auf mich“. Du suggerierst Deiner Angebeteten damit zwei Dinge: Du hast Erfolg bei der Mammut Jagd und Du bist permanent beschäftigt!

Denke dran: Es muss ja garnicht stimmen, was Du da gerade zum besten gegeben hast! Wichtig ist nur, dass Dein Zielobjekt (die betreffende Frau) Dir glaubt, dass Du solch ein Jäger bist! Sie wird dann zwar etwas empört sein, andererseits aber auch ziemlich scharf auf Dich werden. Im nächsten Schritt wird sie die beleidigte Leberwurst spielen (Warum geht er mit seiner Nachbarin ins Bett und nicht mit mir?), womit wir dann in der entscheidenden Phase sind! Du musst ihr nun nur noch zeigen, dass sie Dir nicht wichtig ist. Ignoriere sie einfach! Damit gewinnst Du endgültig!

Auch die Jäger der Steinzeit umschlichen das Mammut und ignorierten es dabei. Sie hatten, bei der Jagd, ihren Walkman auf, hörten ein Lied und pfiffen dazu. Das Mammut wähnte sich in Sicherheit und dann schlugen die Jäger blitzschnell zu! Und damit war das Mammut quasi schon erlegt!

Frauen, die neuzeitlichen Mammuts, fallen auf diese Strategie planmässig herein. Die Formel ist einfach: Ignoriere sie, gewinne sie und schlag blitzschnell zu. Die von Dir angebetete Frau wird dahin schmilzen und förmlich nach Dir lechzen, wenn Du sie nur lang genug ignorierst! Selbst der hässlichste Typ westwärts des Ural hat damit bei einem super Topmodel Erfolg. Glaube es mir! Zwei bis drei Tage Ignoranz haben schon manches Paar glücklich gemacht!

Männer, was lernen wir aus diesen Zeilen? Wir wissen nun, dass Frauen eigentlich Mammuts sind und wir die Jäger. Und natürlich ist der Jäger dem Mammut stets überlegen. Alleine diese Erkenntnis sollte dafür sorgen, dass Männer selbstbewusst auftreten. Lasst dann einfach den Jäger heraus hängen und ignoriert die von Euch erwählte Frau. Der Rest geht dann ganz von selber……..

Menü schließen