Finde Dich selber durch Meditation

Wenn der Winter vor der Türe steht überkommt mich immer wieder dieses seltsame Gefühl der Kälte. Gerade dann treten die Gelüste auf einen Gyros zu Tage. Man wünscht sich, dass einem der Gyros mit Pommes, Mayo, Zwiebeln und Tzaziki hold ist. Ketchup passt übrigens auch und manch einer erweitert dieses schmackhafte Ambiente durch etwas Krautsalat. Nach dem Genuss einer solchen Portion können wir dem Winter trotzen, denn unsere Fettreserven blühen auf. Doch irgendwann ist diese frisch gewonnene Energie hinfort und wir leiden erneut unter den Minusgraden. Dies sind die Tage, an denen mich meine Vision überfällt…..

Wie kann man den kalten Tagen entweichen? Wie gelingt die Flucht vor dem täglichen Arbeitsleben? Wie lässt sich dem Stress unserer heutigen Gesellschaft entweichen? Es gibt eine Lösung oder besser eine Phantasie, der man sich meditativ zuwenden sollte. Die Formel ist einfach: Stell Dir vor Du bist ein halbes Hähnchen!

Es birgt gigantische Vorteile ein halbes Hähnchen zu sein! Zunächst einmal hast Du es warm, wenn Du auf dem Grill hängst. Du wirst wie auf einem Karussel gedreht und musst hierfür nicht einmal zahlen! Alle bewundern Dich und wenn sie Dich sehen läuft ihnen das Wasser im Mund zusammen. Sie finden Dich einfach geil, insoweit es sich nicht um Vegetarier handelt. Doch auch hier gilt die alte Weisheit, welche schon unsere Urahnen kannten: „Geh mit niemandem in die Frittenbude, der keinen Gyros mag!“.

Aber zurück zum halben Hähnchen…..Eines ist Tatsache: Es kann passieren, dass eine megascharfe Braut genau Dich kauft! Stell Dir vor: Ein absolutes Topweib gibt Geld dafür aus um Dich zu vernaschen! Und wenn sie Dich erst einmal gekauft hat besorgt sie es Dir sozusagen oral! Du bist zwar danach nicht mehr vorhanden, aber davor ist das die absolute  Wahnsinnsnummer!

Ausserdem: Als halbes Hähnchen wirst du knackig braun. Du brauchst nicht einmal ein Solarium zu besuchen oder lange Urlaube irgendwo buchen. Einmal auf dem Grill bist Du ganz schnell knackig braun! Einfach so und ganz umsonst!

Wenn Du also Wärme, Anerkennung und den absoluten Kick suchst bist Du als halbes Hähnchen sehr gut beraten!

Solltest Du diesen Text inhaltlich verstanden haben, so meditiere in den kommenden Wochen jeweils am Abend eine halbe Stunde hierüber und dies geht so:

– Verdunkle den Raum
– Leg Dich auf den Rücken und schliesse die Augen
– Sprich 10mal die Formel „Ich bin ein halbes Hähnchen……“
– Atme einige Male tief durch
– Gackere eine halbe Minute wie ein Huhn
– Dann Formel, atmen und gackern wiederholen……
– Iss zum Abschluss einen McChicken!

Nach etwa zwei Wochen wirst Du Veränderungen in Deinem Leben feststellen, die Du nicht erwartet hast. Probiere es und sende Deinen Erfahrungsbericht!

Hier ein Bericht von Hermann K. aus P. (43 Jahre alt):
Ich mache die Meditation des halben Hähnchens seit etwa einem Monat und es hat sich einiges bei mir getan. Endlich habe ich Erfolg im Beruf, die Frauen liegen mir zu Füssen und ich fühle mich jung und vital. Und das Beste am Schluss: Mein Hühnerauge am linken Fuss ist ganz von selbst verschwunden. Ich kann nur eines sagen: Man muss die Wirkung der Meditation erlebt haben, sonst glaubt man es nicht!

Warum wirkt diese Meditation? Zunächst: Es gibt eine ganze Reihe von Gründen. Denken wir einmal an den Gallischen Hahn. Er ist der Stolz der Gallier und generell ist ein Hahn ein stolzes Tier. Ausserdem unterhält solch ein Federvieh einen Harem und wird von allen Hühnern verehrt! Wenn man also die Meditation verinnerlicht, erlangt man dieses Hahn-Feeling. Hinzu gesellt sich die Hitze des Grills, zumindestens in der eigenen Vorstellung. Hat man lange genug geübt, so wird man zum (bildlich gesprochen) zum wilden, heissen Hahn, dem die Frauen nicht wiederstehen können. Das macht natürlich selbstbewusst und auch auf anderen Ebenen stellen sich die Erfolge ein. Wenn man soweit ist hat man eine andere Bewusstseinsebene erreicht. Man merkt dies übrigens daran, dass man während der Meditation nicht mehr gackert, sondern kräftig kräht! Hat man dieses Stadium erreicht, dann hat man gewonnen! Viel Erfolg….

Menü schließen