Die Rolle der Frauen in der Geschichte

Man darf die Rolle der Frau in der Geschichte der Menschheit nicht unterschätzen! Eigentlich ist die Geschichte der Menschheit von den Frauen bestimmt! Wer dies nicht glaubt, sollte nachfolgendes lesen!

Schauen wir uns nur einmal den Klimawandel an! Damit die Frisuren der Frauen halten hat man das Haarspray erfunden. Und genau dieses sorgt dafür, dass es zu der Klimaerwärmung gekommen ist. Jeder Sprühstoss aus der Haarspray Dose hat das Ozon geschädigt und den Treibhauseffekt gefördert. Man darf dabei nicht vergessen, dass das Haarspray schon von den alten Römern verwandt wurde. Also gilt: 2000 Jahre Haarspray und die Erde ist am Ende! So einfach ist das.

Es begann ja schon im Paradies. Da hat Eva Adam verführt und vorbei war es mit den paradiesischen Verhältnissen. So ist es im realen Leben nun einmal: Die Frauen machen die Männer scharf und am Ende liegt alles in Trümmern. Dieser Effekt hat die ganze Geschichte der Menschheit beeinflusst. Und dies von der Steinzeit bis heute!

In der Steinzeit haben sich die Anführer der Urzeit Menschen Clans um die besten Frauen mit der Keule geprügelt. Da schlug man einfach dem anderen den Schädel ein, weil man seine scharfe Steinzeit Frau haben wollte. Heute läuft die Sache vielleicht etwas anders, denn Keulen sind nicht mehr so angesagt. Aber irgendwie ist es heute doch immer noch so, dass Männer sich um Frauen streiten.

Der berühmte französische Dichter Pierre de Bumbalu hat mal gesagt: „Zu Frauen gibt es wenig Alternativen, wenn man ein Mann ist“. Da hat der gute Mann irgendwie Recht. Und weiter führte er aus: „Brötchen schmecken mit Butter im Regelfall besser als ohne“. de Bumbalu bringt die Sache auf den Punkt. Sex mit einer Frau macht deutlich mehr Spass als Sex ohne eine Frau. Zumindest gilt das für den Fall, wenn man auf Frauen steht.

In der Geschichte der Menschheit hat dieses Faktum stets die Geschicke geleitet. Da hat Cleopatra den mächtigen Julius Cäsar erst dann ran gelassen, wenn dieser vorher genau das entschieden hatte, was Cleopatra wollte. Bei den großen Machthabern dieser Welt ist das stets so gewesen. Allerdings leben wir  diesbezüglich heute in einer anderen Zeitrechnung, seit Angela Merkel Kanzlerin ist. Seit solche Frauen Macht haben laufen die Dinge ja irgendwie ganz anders. Aber irgendwie auch logisch. Ich kann mir jedenfalls Angela Merkel nicht als Cleopatra vorstellen.

Gerade vor diesen Hintergründen haben sich ja diverse Machthaber der Zeitgeschichte einen Harem gehalten. Wer diesen Artikel hier aufmerksam gelesen hat wird auch wissen welchen Sinn so ein Harem hat. Der Harem sorgt dafür, dass der jeweilige König nicht von einer Frau abhängig wird. Einfach formluiert: Wer laufend bumsen kann ist besser drauf…….Wenn man 10 Frauen hat ist ja stets eine dabei, die gerade Lust und Laune hat und keine Bedingungen stellt. Viele Ehemänner kennen ja sowas wie: „Wenn wir morgen schön shoppen gehen, darfst Du danach ran und mich vernaschen……“. Auch bei vielen Königen war das so. Da hiess es dann: „Wenn Du mir eine Insel schenkst darfst Du morgen ran“ oder „Wenn Du diesem Land den Krieg erklärst blase ich Dir eine Woche lang jeden Tag einen….“. So wurde Geschichte gemacht oder Geschichte geblasen…..

Der Soziologe Norbert Albert Pottmacher bringt es auf den Punkt, wenn er sagt: „Gut geblasen ist halb regiert“. Pottmacher ist in seinem Buch „Die Rolle der Frau in der soziologischen Evolution“ gezielt auf diese Thematik eingegangen. Er hat dort beschrieben und erkannt, dass die Sextechniken der Frauen ganze Völkerwanderungen und Epochen der Zeitgeschichte begründet haben.

Ich denke, dass man aus diesem Artikel vieles lernen kann. Sicherlich wird der geneigte Leser nach dem Studium dieser Zeilen ein anderes Verhältnis zu Haarspray haben. Wichtig ist, dass wir Männer etwas daraus lernen. Wir Männer sollten Haarspray verbieten und den Harem als übliche Form des Zusammenlebens definieren. Unsere Umwelt oder sagen wir unsere gesamte Welt würde davon profitieren!

Eine echte Traumfrau
Menü schließen