Ich steh auf Paris Hilton

Letztens fuhr ich mal nach Malibu. Ich wollte dort etwas shoppen. Es gibt nichts besseres, sage ich Euch! Schnell mit dem Flieger mal rüber nach Malibu. Und dann dort die Geschäfte unsicher machen. Ich gehe dann gerne dort in den Kaufhof, zu C&A und dann bei McDonalds was essen. Oder am Strand Kaffeetrinken! Dabei die schönen Frauen anschauen. Ich spreche solche Frauen auch an. Mit coolen Sprüchen wie „You are a very hot part..“ kann man gut landen. Übersetzt heisst das übrigens „Du bist ein sehr heisses Teil…..“.

Als ich jedenfalls so in Malibu bin, da sehe ich doch glatt Paris Hilton vor ihrem Hotel am Strand. Ich war hin und weg, denn Paris Hilton ist meine große Traumfrau. Ich hätte natürlich ein Foto machen können. Man muss wissen, dass ich über Jahre Phantombilder gemalt habe. Von daher entschloss ich mich ein Bild von Paris Hilton vor ihrem Hotel zu zeichnen. Ihr könnt mein Kunstwerk hier sehen! Ich denke, dass mir das wirklich genial gelungen ist. Leider konnte ich Paris nicht sprechen. Aber das hole ich sicherlich nach. Vielleicht kann ich sie ja mal zu einem Döner oder sowas einladen!

Paris Hilton ist eine der tollsten Frauen auf der ganzen Welt. Mich fasziniert ihr Haar und ihr Blick. Sie hat Haare wie ein Engel und dazu diese Augen. Wenn ich das sehe, bin ich hin und weg. Und dazu dieses Lächeln. Es gibt nichts schöneres. Ich denke, dass dies in meinem Bild wirklich klasse rüber kommt.

Und dann erst ihre Figur und ihr wunderbarer Gang. Ich träumte davon mit ihr am Abend Hand in Hand am Strand von Malibu spazieren zu gehen. Doch leider kam es nicht dazu. Dabei sieht diese Frau wie ein Engel oder eine Prinzessin aus.

Auf meinem Bild ist sie, glaube ich, noch schöner als in Natura. Ich glaube ich bin so eine Art Rembrandt oder Picasso. Wie ich das Hotel hinter ihr platziert habe und dazu der Sportwagen links. Da kommt so dieses Malibu Feeling rüber. Finden Sie nicht?

Jeden abend träume ich jetzt von Paris Hilton und wünsche mir sie wäre da. Ich denke, dass ich sie vielleicht morgen mal anrufen werde. Ich kenne zwar ihre Nummer nicht! Aber wozu gibt es die Auskunft? Ich frage da einfach nach Paris Hilton in Malibu. Ich bin schon ganz aufgeregt.

Wer mein Bild übrigens kaufen möchte, der maile bitte an redaktion@brischni.de. Oder ich stelle es auf Ebay aus. Sicherlich erhalte ich für mein Kunstwerk viel Geld. Ich denke, dass Sie das auch so sehen, oder? Egal, ich mache jetzt Schluss und träume von Paris Hilton.

Menü schließen