Wer hat diesen Müll hier geschrieben?

Ich werde mitunter gefragt wie man darauf kommt solch einen Schwachsinn zu schreiben, wie er hier zu lesen ist. Darauf gibt es mehrere Antworten.

Zunächst einmal würde ich sagen, dass ich einfach ein Schwachkopf bin und wohl auch immer bleiben werde. Die ist Grundvoraussetzung um solchen Unsinn verfassen zu können. Ich gebe durchaus zu, dass ich ein wenig wirr aussehe. Und solche Wirrheit verinnerlicht man halt.

Eines steht aber auch fest: Heute wird, vor allem im TV, gewaltiger Bullshit präsentiert.
Da heiraten Bauern, singen Gesangstalente, wird gekocht oder die Geissens geben für ihre neueste Yacht Unsummen aus. Ganz zu schweigen von den ganzen Kuppelshows…….Und das beste daran: Das alles schauen sich viele, viele Leute mit Begeisterung an. Inhaltlich ist www.brischni.de dagegen wirklich höchst anspruchsvoll.

Ich glaube zudem, dass viele Leute sich auch im Brischni Magazin wieder finden. Manches was hier zu lesen ist wünschen wir uns oder wir erleben es. In jedem Fall können wir für uns festhalten, dass man nicht alles im Leben so ernst nehmen soll wie wir es mitunter tun. Und Brischni.de ist ja auch lehrreich.

Neben diesen nachdenklichen Artikeln zum täglichen Geschehen findet man natürlich auch die Vokabeln der Brischni Sprache. Es gibt bereits einige Menschen, die diese Sprache mit Begeisterung sprechen. Wenn Sie mal in eine Bank gehen sollten und sich dann fragen, wo ihre Kertim ist, dann wissen Sie wovon ich spreche.

Nur noch zur Frage wer das Brischni Werk hier verbrochen hat:
Ari (Aribert) Commer
Dom Esch Str.17
53881 Euskirchen Dom Esch
01729125585
Sie können mir auch gerne eine Mail senden und zwar bitte an:
redaktion<at>brischni.de
Brischni Artikel sind übrigens Eigentum des Autors und dürfen nicht, ohne Rückfrage, irgendwie oder irgendwo verwandt werden. Wenn Interesse an einem Artikel oder sonst etwas besteht bitte einfach eine Mail senden! Gleiches gilt für Anfragen zu Linkkooperationen und ähnlichem. Auch sind neue Vokabeln gefragt. Eine Idee? Dann einfach per Mail zusenden!

Zu guter letzt: Ich stehe auch gerne für Interviews durch Fernsehen, Zeitungen oder Radio zur Verfügung. Ich denke dabei an solche Kollegen wie den Raab, den Jauch oder den Gottschalk. Der Bohlen kommt für mich nicht so in Betracht. Die Maischberger würde ich übrigens auch akzeptieren. Egal, wer aber auch immer: Bitte vorher einen Termin vereinbaren!

Gehostet wird diese Seite übrigens vom Provider Strato!

Menü schließen