Die Meerjungfrau und das Walross

Ein völlig verblödeter Leser des Brischni Magazines hat mich gebeten etwas über Meerjungfrauen zu schreiben……Ein echt blödes Thema, aber ich will es tun.

Es war einmal ein fettes Walross welches im Meer lebte. Eigentlich war dieses Walross ein verzauberter Prinz (siehe Foto). Das verzauberte Walross hatte einiges hinter sich. Eine böse Hexe hatte einst diesen Prinzen zu einem Mammut verzaubert……..Das hatte dem Prinz aber nicht gefallen, denn er lebte in einem warmen Land. Und als Mammut in einem warmen Land zu leben ist so ziemlich das schlimmste, was man sich vorstellen kann…..Also hatte die Hexe ein Einsehen und verzauberte den Prinzen dann in ein fettes Walross. So konnte er wenigstens im kühlen Nass des Meeres leben.

Seit der Prinz ein Walross war hatte er ein ganz anderes Verhältnis zu FischMäc gewonnen. Da seine Nachbarn Fische waren tat ihm jeder FischMäc leid. Außerdem konnte der Prinz ja auch nicht mehr zu McDonalds gehen. Oder haben Sie schon einmal ein Walross bei McDonalds gesehen?

Auch war der Prinz nun Vegetarier, da er ja ein Walross war. Er verspeiste nur noch Tonnen von Seetang und solchen Dingen. Er wunderte sich, dass man damit immer fetter und fetter wurde. Ihn erstaunte auch, dass die  Seekühe immer schärfer auf ihn wurden, je mehr seine Speckschichten wuchsen. Mit der Zeit wurde der Prinz das fetteste Walross im gesamten Ozean……..

Eines Tages walzte der Walross Prinz durch das Wasser als er das liebliche Antlitz der Meerjungfrau Beate erblickte. Beate wohnte in einer Meerjungfrau WG unweit des Bermuda Dreieckes. Sie war Single und jobbte nebenbei in einer Table Dance Bar als Bedienung. Immer noch wartete sie auf den richtigen Mann mit dem sie eine gemeinsame Zukunft haben könnte.

Was mir bei dem Thema immer wieder auffällt ist die Tatsache, dass es Meerjungfrauen aber keine Meerjungmänner gibt. Da schwimmen viele solcher scharfen Bräute durchs Meer, aber mit wem sollen sie sich vergnügen? Zudem stellt sich auch die Frage, ob Meerjungfrauen auf fette Walrösser stehen? Für unsere Geschichte ist das ja nicht ganz unerheblich.

Jedenfalls erblickte der Prinz die schöne Beate und es war um ihn geschehen. Schnell fand er heraus wo Beate arbeitete. Der Prinz kaufte sich einen Anzug in 20XXL und eine neue Krawatte. Und so suchte er die Table Dance Bar auf. Ganz gezielt liess er sich von Beate bedienen. Diese war sehr angetan von seiner Leibesfülle. Er schwabbelte so herrlich mit seinem dicken Speckpanzer……..Die beiden kamen sich mit der Zeit immer näher. Der Prinz wurde ganz heiss, wenn Beate seine prallen Rundungen streichelte. Und wenn sie in sein Ohr (haben Walrösser Ohren?) „Mein fetter Karpfen“ flüsterte fühlte er sich im siebten  Himmel.

Eines Tages aber, die beiden sassen gerade beim Kaffee trinken, geschah es. Beate küsste den Walross Prinzen. Es gab einen grossen Knall und der Prinz nahm seine normale Gestalt an. Wer nun glaubt, dass dies das Happy End darstellt, der irrt. Der Prinz konnte nämlich leider nicht schwimmen und ertrank jämmerlich.

Bleibt nun noch die Frage, was wir daraus lernen? Eigentlich liegt es auf der Hand. Auch rundliche Walrösser haben Erfolg bei Frauen. Und es ist besser als rundes Walross nett zu leben……Jedenfalls besser als als schöner Prinz zu ertrinken. Also Jungs: Stopft Euch ordentlich voll. Wenn Ihr nichts anderes habt, dann tut es auch Seetang.

Der Prinz
Menü schließen