Echte Weiber und ihre Männer
Ludmila (102 Jahre alt) aus Katriniskovski
Ich wohne in einer recht kalten Gegend und war deswegen stets an Männern interessiert, die über ein entsprechendes Körpervolumen verfügen. Ein Mann muss einfach fett sein und ich weiss wovon ich rede. Mein achter Mann zum Beispiel wog satte 190 Kilo und war dabei schnuckelige 1,75 Meter gross. Er war ein echter Traumtyp. Leider starb er mit seinen 88 Jahren doch recht jung!
Am liebsten mochte mein achter Mann unser Nationalgericht welches Elchokrassbrischni heisst. Im Prinzip ist das ein gegrillter Elch, wobei man aus dem Geweih eine herrliche Sosse bereiten kann. Dieses Gericht ist äusserst schmackhaft, sehr fettig und stärkt die Manneskraft!
Mein achter Mann hat einmal fast einen ganzen Elch verspeist und ich war mächtig stolz auf ihn! Nach diesem Genuss ist er beinahe geplatzt. Das wäre dann eine mächtige Sauerei geworden. Doch zum Glück ist das nicht passiert. Ich finde deshalb auch Brischni.de so gut, weil es das Bild des idealen Mannes richtig präsentiert. Fette Männer sind einfach klasse! Nicht umsonst hatte ich für meinen achten Mann einen tollen Kosenamen! Ich nannte ihn immer „Mein fetter Auerhahn“. Übrigens bin ich ein grosser Fan von Fastfood. Ich liebe Hamburger, Big Mäcs, Whopper und wie die Dinger alle heissen. Vor allem die Brötchen sind toll, damit komme ich auch ohne Zähne klar! Ihr seht also, dass ich modern bin. Vielleicht spricht diese Aufgeschlossenheit ja einen Mann an. Ich wäre jedenfalls interessiert. Er sollte nur kein dünner Typ sein! Das ist mir wichtig! Interessiert? Dann schreibt mir doch mal an:
Ludmila Ludbalakanski
Schromonski Alleci 122
9999 Katrinikovski de Broschnivaskoy
Dörthe (22 Jahre alt) aus Hühneroog
Ich glaube nicht, dass man einen Mann mit einem kurzen Röckchen, blonder Mähne und wackelndem Hintern ansprechen oder anmachen kann! Manche glauben einfach, dass ich blöd bin. Das stimmt aber eigentlich nicht. Die Brischni Vokabeln habe ich gelernt und kann sie fast alle. Und das habe ich ganz alleine geschafft in nicht mal zwei Monaten!
Brischni.de lese ich regelmässig. Da erfährt man viel über tolle Typen und lernt was fürs Leben! Das ist wichtig, weil bei uns nicht soviel los ist. Wir haben einmal im Monat Disco auf unserer Hallig und da geh ich immer hin.
Ich steh total auf Typen, die in der Döner-Bude wissen, was sie wollen. Ich schaffe solch einen Döner komplett nie, weil da zuviel Pommes und so drauf sind. Wenn aber ein Mann rein kommt, der sich die volle Portion rein zieht dann haut mich das aus den Socken. Ich denke dann, dass ich den Typen haben muss. Einmal hab ich mich dann getraut solch ein gestandes Mannsbild anzusprechen. Ich hab gesagt: „Gibs mir Du fette Fritte!“. Oh Mann, hat der Typ es mir vielleicht gegeben. Er schmeckte so gut nach Zwiebeln, Knoblauch, Frittenfett und sowas. Das war aufregend! Als ich dann noch stöhnte „Gib mir Deinen Döner Spiess“ fühlte ich mich im siebten Himmel.
Ja, ich möchte gerne einen echten Snjetter kennenlernen. Der Geruch aus Schweiss, Döner, Knoblauch, Zwiebeln, Cola und Rauch macht mich rasend. Wenn Du solch ein Typ bist, dann schreib mir:
Dörthe Willnochmal
Hühner Hallig 2b
22222 Hühneroog