Wir sprachen mit Dr.Riemenbinder
In folgendem Exclusiv-Interview sprachen wir mit Professor Doktor Max Riemenbinder über den aus Sicht der Frau „idealen Mann“. Professor Riemenbinder arbeitet momentan am renommierten Wiener Forschungsinstitut „Unter den Blautannen“ und beschäftigt sich mit der Erforschung des Liebeslebens des ostsibirischen Borkenkäfers. Sein Buch „Die Wildheit der Asiatischen Grauhennen“ war ein grosser Erfolg und wurde bislang bereits acht oder neunmal verkauft…..
Brischni.de: Guten Tag, Herr Riemenbinder. Was unterscheidet im eigentlichen Sinne Mann und Frau?
Prof.Riemenbinder: Urzeitlich betrachtet war das Rollenverhältnis von Mann und Frau ein anderes. Er war auf der Jagd und Sie war in der Höhle. Dies hat bis heute zu einer gewissen Prägung geführt. Nehmen Sie den Strassenverkehr: Frauen können bis heute nicht annähernd so gut Auto fahren wie Männer. Von den alten Römern wissen wir, dass die Frauen dort ebenfalls Probleme mit dem Führerschein hatten. Die Höhle mit ihrer regional bedingten Enge zeigt hier auch heute noch Wirkung……
Brischni.de: Aber wie sollte, aus Sicht der Frauen, der ideale Mann sein?
Prof. Riemenbinder: Die Frau sucht den Jäger, welcher sie bildlich gesprochen „erlegt“. Sie ist also auf der Flucht, in der Hoffnung, dass sie von ihm gefangen wird. Das ist zwar irgendwo widersinnig, aber das Naturell der Frau! Von daher gilt auch: Ist der Mann gut beleibt suggeriert dies, dass er ein erfolgreicher Jäger ist. Das macht es natürlich leichter für Ihn!
Brischni.de: Steht Sie auf Romantik oder ist dies eher Unsinn?
Prof. Riemenbinder: Wer glaubt, dass Frauen auf Romantik stehen der irrt gewaltig. Blumen, Kerzenschein und ähnliches vermitteln eine zu grosse Weichheit und sind eigentlich nicht gewollt. Frauen stehen in Wirklichkeit auf den harten und wilden Mann. Schauen Sie sich die Cowboys an, die Wildpferde zureiten. Das geht nur mit Willen und Entschlossenheit. Für Blumen oder Kerzen hat das Pferd hingegen kein Verständnis. So ist das auch bei Frauen…..
Brischni.de: Sind Manieren gefragt?
Prof. Riemenbinder: Nein, genau das Gegenteil ist der Fall. Ein Mann der beim ersten Date laut und deutlich rülpst hat schon gewonnen, denn er ist aus ihrer Sicht ein verwegener Held! Die Männer müssen an dieser Stelle wieder selbstbewusster werden und zu sich stehen. Wenn man im entscheidenden Moment stilsicher einen fahren lässt kann dies der entscheidende Impuls sein!
Brischni.de: Ist das Aussehen des Mannes wichtig?
Prof. Riemenbinder: Generell ist das Aussehen zweitrangig. Nur gepflegt sollte man nicht sein! Der Mensch nimmt viel über Gerüche wahr, schauen Sie sich hierzu einfachmal die Hunde an. Diese Instinkte müssen mehr in den Vordergrund gestellt werden, wenn man Erfolg haben will. Also weg mit Deos und Rasierwassern und mehr hin zum Duft der reinen Natur. Wer wie ein Iltis riecht hat auch die Wildheit dieses Tieres. Und genau da müssen wir hin!
Brischni.de: Wie erobert man eine Frau am besten?
Prof. Riemenbinder: Das Vorgehen ist denkbar einfach. Zeige ihr wie wild und ungezähmt Du bist. Und danach solltest Du sie einfach ignorieren. Der Erfolg ist Dir hiernach sicher!
Brischni.de: Was sollte man mit einer Frau unternehmen, wenn man sie erobern will?
Prof. Riemenbinder: Ich empfehle folgendes Programm. Die Tour sollte in einer Frittenkiste starten. Man nimmt eine grosse Portion zu sich und trinkt dabei ein Bier, natürlich aus der Flasche. Was und ob Sie isst ist egal! Am Ende lässt man dann einen gewaltigen Rülps knallen und zieht mit ihr weiter. Nun bietet sich ein Kneipen-Besuch an. Dort ein weiteres Bier zischen und dabei eine vergammelte Frikadelle mit reichlich Senf zu sich nehmen. Schaut ein anderer Gast Deine Auserwählte an bietet sich ein Spruch wie „Warum guckst Du meine Schnalle so an? Willst Du direkt paar auf die Kauleiste?“ an. Wenn Du mit ihr die Kneipe verlässt hast Du fast schon gewonnen. Flüster Ihr dann einfach ins Ohr: „Soll ich Dir den Döner Spiess machen?“ und untermale dies mit einem weiteren, kräftigen Bäuerchen! Im überwiegenden Teil der Fälle wird Sie dann über Dich herfallen, weil sie megascharf auf Dich ist.
Brischni.de: Vielen Dank für dieses Interview!
Prof. Riemenbinder: Ich habe zu danken. Übrigens noch eines zum Schluss. Gerade jüngere Frauen spielen öfters auf mein Alter an. Wenn Du also eine junge Frau erobern möchtest, die auf Dein Alter anspielt, dann kannst Du das mit folgendem Spruch kontern: Je älter der Bock, desto härter das Horn! Das wirkt bei mir immer. Danach zerfliessen die Frauen wie Butter in der Sonne! In diesem Sinne viel Erfolg Männer! Und zu Brischni.de kann ich nur sagen: Eine super informative Seite! Weiter so – diese Seite setzt ganz neue Massstäbe!