Die Brischni Sprache ist echter Kult!

Brischni ist Kult! Brischni vereinigt einige neue Sprachelemente, die drohen Kult zu werden, denn heute ist jeder Schrott direkt Kult! Die Brischni-Sprache kennt folgende Wörter:

Brischni = fettes Fleisch (wie Döner, Gyros, usw.)
Brischnijesnjet = kein fettes Fleisch (durch die Endung snjet)
Baruschkin = Halbglatze
Schmadda = Lutschen
Schmaddaradanski = dicke Hupen (einer Frau) lutschen
Kertim = Scheckkarte
Snjetter = Jemand, der diese schwachsinnige Sprache versteht!
Heideren = Der alte Norweger
Meiderich = Ein toller Typ

Lerne die Brischni Sprache

Nun noch ein Beispiel
Heideren, ein Meiderich, ging in die Döner-Bude und bestellte sich Brischni. Er zahlte mit seiner Kertim! Seine Hände waren fettig und so rieb er sie auf seiner Baruschkin ab. Dann ging er nach Hause und wollte seine Frau verwöhnen. Beim Schmaddaradanski ging ihm die Puste aus und er dachte, dass er besser Brischnijesnjet genossen hätte. Er war einfach zu fett! Armer Heideren!

Die Übersetzung
Der alte Norweger, ein toller Typ, ging in die Döner-Bude und bestellte sich ein fettes Fleischgericht. Er zahlte mit seiner Scheckkarte! Seine Hände waren fettig und so rieb er sie an seiner Halbglatze ab. Dann ging er nach Hause und wollte seine Frau verwöhnen. Als er ihre Hupen lutschte ging ihm die Puste aus und er dachte, dass er besser kein fettes Fleischgericht genossen hätte. Er war einfach zu fett! Armer alter Norweger.

Das Fazit
Kommen wir aber nun noch einmal auf die Halbglatze zu sprechen! Wir Männer leiden darunter! Die Haare nehmen bei uns ab und der Bauch dafür zu! Hierzu sollte man folgendes sagen: Lasst Euch nicht hängen Jungs! Die Frauen stehen auf Baruschkins und fette Bäuche! Also ran an das Brischni!

Menü schließen