So flirtet man richtig und erfolgreich mit Frauen

Immer wieder sehe oder lese ich Flirttips. Es geht immer darum, wo man Frauen kennerlernen und wie man bei selbigen landen kann. Vorab: Alles absoluter Blödsinn! Funktioniert nicht! Wie man es richtig macht erfahrt Ihr jetzt hier.

Die erste Frage lautet, wo man eine Frau kennenlernen kann. Da gibt es mehrere Orte, die sich hervorragend eignen!

Ein sehr guter Platz sind Fast Food Restaurants wie McDonalds oder Burger King! Da wimmelt es nur so von Frauen, die erorbert werden wollen. Und ein Gespräch ist leicht zu beginnen. Sprich doch einfach über den Burger mit ihr, den Du Dir gerade rein schiebst. Fast alle Frauen stehen auf Typen, die den Big Mäc in zwei Bissen vertilgen und danach kräftig rülpsen! Fast Food Läden sind also eine super Location um Frauen zu treffen!

Wo man auch unheimlich viele scharfe Frauen trifft sind Whirlpools in Schwimmbädern. Frauen die dort sitzen sind meist auf der Ausschau nach einem Lover. Und es hat noch einen Vorteil: Wenn Du richtige Blähungen hast, dann fällt es nicht auf wenn Du mit einem trockenen Furz das Geblubbere des Whirlpools bereicherst. Dort ist es auch einfach eine Frau anzusprechen. Sag sowas wie: „Ich finde es geil, wie Deine Titten im Blubbern des Wassers wackeln…..“. Die Frau fährt dann garantiert auf Dich ab! Du musst einfach das Naturgesetz nutzen, dass alle Frauen auf Whirlpools stehen.

Wenn Du eher ein softer Typ bist dann gibt es auch für Dich Möglichkeiten. Geh zum Strickkurs oder in die Yoga Schule. Aber wirkliche Frauen stehen nicht auf die softe Tour! Ich erwähne das hier auch nur der Vollständigkeit halber.

Wobei wir beim Thema Furzen usw. noch etwas anderes besprechen sollten, was ich mich schon lange frage. Ich habe vor kurzem Jurassic World gesehen. Das ist dieser Film mit den Dinos. Und da fiel mir folgendes auf. Den ganzen Film lang geht keiner der Darsteller auf die Toilette. Ist Ihnen das schon mal aufgefallen? In solchen Abenteuer- oder Actionfilmen muss kein Mensch aufs Klo. Irgendwie ist das ja total unrealistisch. Oder wie ist Ihre Meinung dazu? Ich fände es besser, wenn jemand mal sagen würde, dass er mal schnell auf den stillen Ort muss. Aber das nur am Rande.

Das führt mich aber zum besten Ort um eine Frau kennenzulernen und etwas mit ihr anzufangen. Am besten lernt man Frauen auf der Damentoilette kennen. Ich mache das mittlerweile fast nur so. Finde ich eine Frau toll und sie geht zur Toilette, dann gehe ich auch dahin. Ist sie dann in der Kabine, so klopfe ich an und frage: „Na, wie läuft es?“. Danach kommen sie mit der betreffenden Frau in einen intensiven Kontakt, wie ich versichern kann. Sie sind sofort im Gespräch und selbiges ist auch sofort emotional. Und genau darauf kommt es an!

Mittlerweile stelle ich aber fest, dass immer mehr Männer dieses Geheimnis erkannt haben. In manchen Lokalen findet man mehr Männer in der Damentoilette als Frauen. Leider ist das so. Aber grundsätzlich gilt: Frauen findet man bevorzugt auf der Damentoilette! Und das sollte man für seine Zwecke nutzen.

Wenn man diesen kurzen Flirtratgeber mit den anderen Artikeln zum Thema Frauen auf Brischni.de koppelt wird man gewaltige Erfolge bei Frauen feiern. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Man muss es einfach nur probieren!

Eine echte Traumfrau
Menü schließen